Alternativer Heidelberger Herbst

Zu unserem alternativen Heidelberger Herbst durften wir viele viele Gäste begrüßen: gute Freund_innen, Passant_innen und Menschen, die schon länger auf unser Projekt neugierig waren. Noch ganz beglückt von dem Hauskauf hat es uns viel Spaß gemacht, mit euch zu reden und zu feiern.

Los ging’s mit einem Flohmarkt, Waffeln und Kaffee:

                     

 

Bei den Hausführungen haben wir Einblicke in das Innenleben des Hauses und des Projektes gegeben und sind mit unseren Gästen ins Gespräch gekommen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Menschen kollektives Wohnen toll finden und es sich auch für ihr eigenes Leben wünschen. Auf dass sich die Wohnprojekte in Heidelberg vervielfachen!

 

Am späteren Nachmittag konnten wir zwei wunderbaren Konzerte von Ana Djan und Polyhedron lauschen bevor uns am Abend DJ Wankster mit seinen Beats zum ausrasten brachte. Danke an Euch alle für einen wunderschönen Tag!