Advent in der OBG

Advent in der OBG

Macht auf das Tor und tretet ein. Bis Weihnachten werden wir jeden Donnerstag einen gemütlichen Ort erschaffen (inklusive Lichterkette und Lametta) und laden alle herzlich ein bei uns zu verweilen! Egal ob Ihr dem Weihnachtsmarktrummel entflieht oder vielleicht doch schon in vorweihnachtliche Stimmung abtauchen wollt:
Glühwein, Punsch und Waffeln sind vorbereitet und die Playlist der besten Weihnachtshits abrufbereit.

Los geht es ab 18Uhr 

Oberbadgasse 6, 69117 – HD

Also kommt vorbei für Spaß, Speis, Trank und die gute Atmosphäre. Wenn Du das Hoffest verpasst hast und erst noch überzeugt werden musst wie gemütlich es in der Oberbadgasse zu gehen kann, dann sei Dir dringend ein Blick auf folgende Bildergalerie empfohlen.

 

Wir freuen uns auf Euch

die SoKo OBG